GL hat einen Entwurf für die nächste Team Pflege - Gesundheitsministerium (CB Nachrichten aus dem Gesundheitswesen)
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Ministerium für Gesundheit am 9. Februar Maßnahmen zu prüfen, das medizinische Team arbeiten zu fördern (WG, Vorsitzender-Chef Yamaguti Tetsu Toranomon Hospital), öffnen Sie das Ministerium zu tun im nächsten Jahr auf "Team medizinischen Demonstrationsvorhaben" und diskutieren, wie bewerten

2012/02/22 (Wed) 13:53:10

Ministerium für Gesundheit am 9. Februar Maßnahmen zu prüfen, das medizinische Team arbeiten zu fördern (WG, Vorsitzender-Chef Yamaguti Tetsu Toranomon Hospital), öffnen Sie das Ministerium zu tun im nächsten Jahr auf "Team medizinischen Demonstrationsvorhaben" und diskutieren, wie bewerten . Die Mitglieder des Ausschusses, der "Arbeitsbewertung Ergebnis für alle akzeptabel" schwierigen "Team medizinischen quantifizieren, können Sie quantifizieren", und es gab zahlreiche Kommentare. Die nächste Sitzung des Ministeriums 2. März, fasst bei Team medizinische Versorgung Leitlinie (GL) zeigt einen Entwurf der Politik, wird weiterhin zu prüfen, wie beurteilen.

Ryoko 9 Mitglieder der Arbeitsgruppen zum Zeitpunkt der Entnahme (Bureau of Rehabilitation Allgemeine und berufliche Bildung Division Chief Hatsudai SW) ist eine Methode zur Bewertung der Gesundheits-Team, wie die Arbeitsvermittlung notwendig, die spezifischen Ziele und ▽ "Strukturelle Evaluation," Durchführung der Konferenz ▽ erreichen Versorgung von Patienten und Familien, wie "Prozess-Evaluierung" der Familie und die Zufriedenheit der Patienten und Früherkennung von Krankheiten ▽ "ergebnisorientierten Maßnahmen" - präsentiert ihre eigene Bewertung für jede einzelne Phase bestehend aus 23 Produkten. Die Zufriedenheit der Patienten und ihrer Familien zu medizinischer Versorgung Team "zu halten die strukturelle Bewertung und Beurteilung Prozess vor, Patienten und Familien in das Team eingebunden, sei es eine einzige allgemeine Zufriedenheit mit dem, was war Ich glaube nicht, es ist niemand Weg ", die Idee dafür.

Unterdessen benannte der Ausschuss Kawagoe Atsushi (Kawagoe Klinik Direktor) als Referenz bei der Auswertung der palliativen Betreuung zu Hause, auf der Sterberaten in der Heimat, "nicht eine gute Sache, wenn der Zinssatz steigt nur zu Hause zu sterben. Sehr Ich kann sterben zu Hause, hat einen katastrophalen Verlauf die Frage, ob die Gesundheitsversorgung besser machen werden erfahren ", sagte er. Meinungen der Patienten und ihrer Familien ", und zu quantifizieren, aber sehr schwer zu quantifizieren, muss auch in keiner Weise berücksichtigt werden", sagte er.

Darüber hinaus sind der Kommission Kurihara Masaki (Direktor, Rehabilitation Hospital Nagasaki), die Geschwindigkeit und Länge des Krankenhausaufenthaltes und nach Hause zurückkehren, Daten von Patienten in akuten Schlaganfalls "erschöpft" und während "(medizinische Teams) Bewertung der Ergebnisse Es ist ein sehr schwieriger. kurzen Krankenhausaufenthalt, Arbeit, die die richtige Richtung denke ich einen großen Fehler gemacht wird ", sagte er. Ausschuss Tikamori Masayuki (Direktor Shigeru Kon Krankenhaus) durch das medizinische Team Stufe eingestuft wird "(Platzierung und Anzahl der Honorare und der Krankenhaus-Chirurgie) in gewissem Maße gezwungen, eine einfache Bewertung Form" zeigt die Anerkennung der oder.

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